Ryan Watson Alle Filme mit Ryan Watson

Ryan Watson Alle Filme mit Ryan Watson

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Darkness Descends

Krieg unter den Straßen New Yorks.
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten ... mehr »
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten stillgelegter U-Bahn-Tunnel und Kilometern vergessener Verkehrsnetze. Dies ist das Zuhause für unzählige Obdachlose, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein ... mehr »
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein einsamer Revolverheld, der 'Mandalorian' (Pedro Pascal), bahnt sich seinen Weg durch die Außenbezirke und verdient ... mehr »
USA 2019 | FSK 12