Ryan Bittle Alle Filme mit Ryan Bittle

Ryan Bittle Alle Filme mit Ryan Bittle

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hawaii Five-0 - Staffel 8

Die achte Season
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle ... mehr »
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle des Verbrechens heimgesucht wird: Um einem Serienbrandstifter und einem teuflischen Hacker (Gaststars Randy Couture und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Clown at Midnight

So many victims. So little time.
Ein Ferienjob, der herausfordert: Kate und ihre Freunde, eine Guppe ausgelassener Schüler, haben sich an die ... mehr »
Ein Ferienjob, der herausfordert: Kate und ihre Freunde, eine Guppe ausgelassener Schüler, haben sich an die Renovierung eines alten Theaters gemacht. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende: Ihre Lehrerin, Ms.Gibby verschwindet auf ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Scream & Die - Teufel im Blut

Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei ... mehr »
Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. Neu an der Schule, beeindruckt Debbie vor allem Peter Rinaldi (Alex McArthur), ihren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16