Ruth Manning Alle Filme mit Ruth Manning

Ruth Manning Alle Filme mit Ruth Manning

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des ... mehr »
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des 'County General Hospital' in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im Krankenhaus und daheim ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages ... mehr »
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages bringt ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd ihr Liebesleben so richtig auf Touren. Man nehme die plötzlich blonde Meg ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Audrey Rose

Das Mädchen aus dem Jenseits
Ist mit dem Tod alles zu Ende? Oder gibt es die Seelenwanderung tatsächlich? Der geheimnisvolle Fremde, der die ... mehr »
Ist mit dem Tod alles zu Ende? Oder gibt es die Seelenwanderung tatsächlich? Der geheimnisvolle Fremde, der die Familie Templeton mit diesem Gedanken in Schrecken versetzt, ist fest davon überzeugt. Elliot Hoover (Anthony Hopkins) ... mehr »
USA 1977 | FSK 16