Adam Rich Alle Filme mit Adam Rich

Adam Rich Alle Filme mit Adam Rich

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6