Ruth Clifford Alle Filme mit Ruth Clifford

Ruth Clifford Alle Filme mit Ruth Clifford

Zwei ritten zusammen

Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet ... mehr »
Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet wagen, um weiße Gefangene freizukaufen. Wie in seinen sieben früheren Western ritt James Stewart auch dieses Mal wieder ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Spuren im Sand

Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey ... mehr »
Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey Jr.) und Pedro (Pedro Armendáriz) vor einem Grab in der Wüste. Sie haben gerade eine Frau beerdigt und müssen sich um ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Schrei der Großstadt

Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil ... mehr »
Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil des Gefängnisses. Er weigert sich beharrlich, Anwalt Niles (Berry Kroeger) eine andere Tat zu gestehen. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Shock!

Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres ... mehr »
Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann seine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt. Als Janes Mann ... mehr »
USA 1946 | FSK 12