Rupert Simonian Alle Filme mit Rupert Simonian

Rupert Simonian Alle Filme mit Rupert Simonian

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Justin Quayle (Ralph Fiennes), Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi, ist ein besonnener Mann, der ... mehr »
Justin Quayle (Ralph Fiennes), Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi, ist ein besonnener Mann, der Konflikten eher aus dem Weg geht und sich mit Hingabe seinem Hobbygarten widmet. Sein beschauliches Leben endet mit dem ... mehr »

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12