Roy Ageloff Alle Filme mit Roy Ageloff

Roy Ageloff Alle Filme mit Roy Ageloff

Shadows of Death

Im Fadenkreuz der Mafia.
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter ... mehr »
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter Clarissa (Joey Lauren Adams aus 'Chasing Amy') bei einem Stunt eine Chance gibt, macht dieser einen tödlichen Fehler und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer ... mehr »
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem ... mehr »
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem Polizisten Sam Merchant getötet wird. Als Frank im Gefängnis seine Strafe absitzt, wird er in den Voodoo-Kult ... mehr »
USA 1998 | FSK 16