Rowley Irlam Alle Filme mit Rowley Irlam

Rowley Irlam Alle Filme mit Rowley Irlam

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten ... mehr »
Als Victoria mit 18 Jahren Königin von England wird, übernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten großer politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau muss schnell lernen, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Die Legende des Zorro

Zorro (Antonio Banderas), der Rächer der Entrechteten, ist zurück! Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, ... mehr »
Zorro (Antonio Banderas), der Rächer der Entrechteten, ist zurück! Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, zum 31. Bundesstaat der USA zu werden - ein politischer Plan, den die skrupellosen Mitglieder einer mysteriösen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten ... mehr »
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten Leitfiguren der Geschichte. Der Film zeichnet den Lebensweg Alexander des Großen (356 bis 323 vor Christus) nach, wie er ... mehr »