Ross Gurney-Randall Alle Filme mit Ross Gurney-Randall

Ross Gurney-Randall Alle Filme mit Ross Gurney-Randall

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Chatroom

Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron ... mehr »
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron Taylor-Johnson) beschließen gemeinsam, den bisher offenen Chatroom 'Chelsea Teenager!' mit einem Passwort zu sichern, um einen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16