Matthew Beard Alle Filme mit Matthew Beard

Matthew Beard Alle Filme mit Matthew Beard

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der ... mehr »
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der Wehrmacht und Marine. Mit Hochdruck arbeiten Mathematiker und andere Forscher, darunter Joan Clarke (Keira Knightley), im ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Elizabeth Harvest

Manche Obsessionen sterben nie.
Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth (Abbey ... mehr »
Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth (Abbey Lee) in sein luxuriöses Anwesen in den Bergen. Henry (Ciarán Hinds) legt seiner frisch angetrauten Ehefrau die Welt zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Riot Club

Alles hat seinen Preis.
Wer in Oxford in den elitären 'Riot Club' aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das ... mehr »
Wer in Oxford in den elitären 'Riot Club' aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Zwei an einem Tag

Die Verfilmung des Nr. 1 Bestsellers von David Nicholls.
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim ... mehr »
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder. Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

An Education

1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr ... mehr »
1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr größter Wunsch ist es, nach der Schule einen Studienplatz in Oxford zu ergattern und später als Lehrerin ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 0

Das verlorene Labyrinth

Nach dem Bestseller von Kate Mosse.
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der ... mehr »
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte. Hier die Doktorandin Alice Tanner (Vanessa Kirby), die im französischen 'Languedoc' unserer Zeit einen ... mehr »