Rosine Favey Alle Filme mit Rosine Favey

Rosine Favey Alle Filme mit Rosine Favey

Séraphine

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben ... mehr »
1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 6

Diven im Ring

Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Porn in the Hood

Die Gang ohne Bang.
Drei Freunde, drei Probleme: Sie sind ledig, pleite und haben keinen Ehrgeiz. Doch ein ungewöhnliches Casting ... mehr »
Drei Freunde, drei Probleme: Sie sind ledig, pleite und haben keinen Ehrgeiz. Doch ein ungewöhnliches Casting für den vermeintlich besten Job der Welt verspricht schnelles Geld und heiße Frauen. Abdelkrim (Medi Sadoun), Mousten ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem ... mehr »
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gang, zu der auch die schwangere Yasmine (Karina Testa) gehört, muss fliehen und ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2007 | FSK 18

Seine Majestät das Schwein

Minor (José Garcia), der bei den Schweinen aufgewachsen ist und sich selbst auch für eines hält, hat mit ... mehr »
Minor (José Garcia), der bei den Schweinen aufgewachsen ist und sich selbst auch für eines hält, hat mit einer Attacke auf die Frau des Metzgers die Dorfbewohner gegen sich aufgebracht. Auf seiner Flucht vor der aufgebrachten ... mehr »
Frankreich, Spanien 2007 | FSK 16