Rosalind March Alle Filme mit Rosalind March

Rosalind March Alle Filme mit Rosalind March

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ... mehr »
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen ebenso wenig. Aber gestandene Frauen, die sich beim Marmelade einkochen nackt für einen Kalender ablichten ... mehr »
Großbritannien, USA 2003 | FSK 0

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

East Is East

Das Grauen vor dem Trauen.
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den ... mehr »
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den pakistanischen Einwanderer George Khan (gespielt vom Bollywood-Star Om Puri), der noch immer tief im moralischen und ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6