Ronan Raftery Alle Filme mit Ronan Raftery

Ronan Raftery Alle Filme mit Ronan Raftery

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Mortal Engines - Krieg der Städte

Manche Narben heilen nie.
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der ... mehr »
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der Städte', produziert von Peter Jackson und mit den Hauptdarstellern Hera Hilmar und Hugo Weaving (Agent Smith aus ... mehr »
USA, Neuseeland, China, Japan 2018 | FSK 12

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12