Ron Kuhlman Alle Filme mit Ron Kuhlman

Ron Kuhlman Alle Filme mit Ron Kuhlman

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine ... mehr »
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft ... mehr »
Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12