Roland Astor Alle Filme mit Roland Astor

Roland Astor Alle Filme mit Roland Astor

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »

Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg

Ich bin jetzt 19 - ich bin fällig.
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. ... mehr »
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. Doch dass es so schwer sein kann, Männer für das erste Mal zu finden, hätte sie nicht gedacht. Der eine will nicht, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Straßenfeger 40 - Einer fehlt beim Kurkonzert + Gefährliche Neugier + Nerze nachts am Straß

'Einer fehlt beim Kurkonzert' (1968): Auf der Insel Langeney macht auch Oberkommissar Leo Klipp Urlaub. In ... mehr »
'Einer fehlt beim Kurkonzert' (1968): Auf der Insel Langeney macht auch Oberkommissar Leo Klipp Urlaub. In seiner Pension wird eines Morgens ein erstochener Playboy aufgefunden. Er übernimmt die Ermittlungen und hat es gleich mit ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12