Roger Livesey Alle Filme mit Roger Livesey

Roger Livesey Alle Filme mit Roger Livesey

Es geschah am hellichten Tag

In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn ... mehr »
In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn zwei ähnliche Morde, die vor einigen Jahren verübet worden waren, konnte sie bisher nicht aufklären. Der Hausierer ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Irrtum im Jenseits

Der britische Pilot Carter (David Niven) gerät im 2. Weltkrieg unter schweren Beschuss - den Tod vor Augen ... mehr »
Der britische Pilot Carter (David Niven) gerät im 2. Weltkrieg unter schweren Beschuss - den Tod vor Augen leistet ihm die junge Kriegshelferin June (Kim Hunter) über Funk mit tröstenden Worten Beistand und sie verlieben sich. In ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach ... mehr »
Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12

Rembrandt

'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn ... mehr »
'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn (1606-1669). In der Titelrolle brilliert der einzigartige Charles Laughton ('Zeugin der Anklage'), der in ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 12