Roger Crouzet Alle Filme mit Roger Crouzet

Roger Crouzet Alle Filme mit Roger Crouzet

Marquis

Am Vorabend der französischen Revolution: Der Marquis, ein ausgesprochen eloquenter Cocker-Spaniel, sitzt wegen ... mehr »
Am Vorabend der französischen Revolution: Der Marquis, ein ausgesprochen eloquenter Cocker-Spaniel, sitzt wegen unerhörter Entweihung eines Kruzifixes in der Bastille ein. Sein einziger Freund - und zugleich schärfster Kritiker ... mehr »
Belgien, Frankreich 1989 | FSK 16

Schach dem Roboter

Als die junge und erfolgreiche Pianistin Penny Vanderwood (Claude Jade) den adligen Erfinder Frédéric Comte de ... mehr »
Als die junge und erfolgreiche Pianistin Penny Vanderwood (Claude Jade) den adligen Erfinder Frédéric Comte de Saint-Germain (André Reybaz) kennenlernt, kann sie nicht ahnen, dass dies der Auftakt zu einer Reihe unheimlicher und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Die Dinge des Lebens

Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben ... mehr »
Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben vor seinen Augen vorbeiziehen. In diesem Moment realisiert er die Wichtigkeit aller Details seiner Existenz, die Freude ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1970 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6