Roland Topor Alle Filme von und mit Roland Topor

Roland Topor Alle Filme von und mit Roland Topor

Marquis

Am Vorabend der französischen Revolution: Der Marquis, ein ausgesprochen eloquenter Cocker-Spaniel, sitzt wegen ... mehr »
Am Vorabend der französischen Revolution: Der Marquis, ein ausgesprochen eloquenter Cocker-Spaniel, sitzt wegen unerhörter Entweihung eines Kruzifixes in der Bastille ein. Sein einziger Freund - und zugleich schärfster Kritiker ... mehr »
Belgien, Frankreich 1989 | FSK 16

Nosferatu - Phantom der Nacht

Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von ... mehr »
Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von Wismar ins ferne Transsylvanien zu reisen. Dort interessiert sich ein gewisser Graf Dracula (Klaus Kinski) für den Kauf ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Eine Liebe von Swann

Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame ... mehr »
Paris 1885: Der Lebemann Charles Swann (Jeremy Irons) lässt sich auf eine lockere Liaison mit der Halbweltdame Odette von Crécy (Ornella Muti) ein. Als er sich schließlich in sie verliebt, scheitert die Beziehung an seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1984 | FSK 16