François Dunoyer Alle Filme mit François Dunoyer

François Dunoyer Alle Filme mit François Dunoyer

Eden

Ein Europa. Viele Grenzen. Fünf Schicksale.
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von ... mehr »
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von Flüchtlingen und Helfern und wie sich ihre Leben verschränken: Griechenland, ein sonniger Tag am Strand. Die See ist ruhig, die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Schach dem Roboter

Als die junge und erfolgreiche Pianistin Penny Vanderwood (Claude Jade) den adligen Erfinder Frédéric Comte de ... mehr »
Als die junge und erfolgreiche Pianistin Penny Vanderwood (Claude Jade) den adligen Erfinder Frédéric Comte de Saint-Germain (André Reybaz) kennenlernt, kann sie nicht ahnen, dass dies der Auftakt zu einer Reihe unheimlicher und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12