Roger Alborough Alle Filme mit Roger Alborough

Roger Alborough Alle Filme mit Roger Alborough

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Shaka Zulu - Der Krieger

Kampf um Freiheit
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Prentice Mungi (David Hasselhoff) auf ... mehr »
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Prentice Mungi (David Hasselhoff) auf seinem Segelschiff zwischen Indien und Afrika hin und her, um die Sklavenmärkte mit Nachschub zu versorgen. Dieses Mal ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem ... mehr »
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12