Rodolfo Corsato Alle Filme mit Rodolfo Corsato

Rodolfo Corsato Alle Filme mit Rodolfo Corsato

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Ich und du

Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum ... mehr »
Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco ... mehr »
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ... mehr »
Italien 2005 | FSK 0

Die Kreuzritter

Sie plündern für den Glauben, sie töten für Christus.
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land ... mehr »
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land zu Auseinandersetzungen zwischen seinem eigenen Haus und dem Fürstenhaus zu Corrado. Als Baron William von den ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6