Alessandra Vanzi Alle Filme mit Alessandra Vanzi

Alessandra Vanzi Alle Filme mit Alessandra Vanzi

Ich und du

Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum ... mehr »
Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Das Omen

Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige ... mehr »
Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige Minuten später stirbt. Ihr Mann Robert Thorn (Liev Schreiber) erhält kurz darauf das Angebot über die Adoption eines ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gefühl und Verführung

Nach dem Selbstmord ihrer Mutter flüchtet die 19-jährige Lucy Harmon (Liv Tyler) in die Toskana, um ihren ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihrer Mutter flüchtet die 19-jährige Lucy Harmon (Liv Tyler) in die Toskana, um ihren leiblichen Vater zu finden und ihre Jugendliebe wieder zu treffen. Mit ihrer unbeschwerten und offenen Art reißt sie die ... mehr »

Portrait of a Lady

Das Portrait einer Lady
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft nach England, um dort in die vornehme Gesellschaft eingeführt zu werden und den richtigen Ehemann zu finden. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12