Robin Smith Alle Filme mit Robin Smith

Robin Smith Alle Filme mit Robin Smith

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Beauty

Jeder Mann hat sein Geheimnis...
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig ... mehr »
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft, gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich befreit er ... mehr »

The Fall

Im Reich der Fantasie.
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel ... mehr »
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 12

Fleisch

Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa ... mehr »
Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa Scholze) wollen eigentlich ihren romantischen Honeymoon in Südafrika genießen. Doch das junge Ehepaar gerät in die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters ... mehr »
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters durch den mächtigen König Sargon (Randy Couture, Gewinner des 'Ultimate Fighting Championship'). Mit dem eisernen ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Lost City Raiders

Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 ... mehr »
Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 Prozent der Landmasse unseres Planeten vom Wasser eingenommen und alle Küstenstädte und viele Metropolen stehen ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12