Fleisch

Fleisch

Fleisch

Was ist der Mensch wert, in Dollar und Cent? Der Kult-Thriller nach dem gleichnamigen Bestseller.
Ein frisch verheiratetes Paar, Monica (Jutta Speidel) und Mike (Herbert Herrmann), verbringt seine Flitterwochen ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Paar, Monica (Jutta Speidel) und Mike (Herbert Herrmann), verbringt seine Flitterwochen im Südwesten der USA. Plötzlich geschieht das Unfassbare: Der Ehemann wird von Sanitätern überfallen und in einem ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Fleisch

Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa ... mehr »
Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa Scholze) wollen eigentlich ihren romantischen Honeymoon in Südafrika genießen. Doch das junge Ehepaar gerät in die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12