Robin McLeavy Alle Filme mit Robin McLeavy

Robin McLeavy Alle Filme mit Robin McLeavy

Hell on Wheels - Staffel 1

Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die ... mehr »
Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und hat die junge Nation für immer verändert. Während die befreiten Sklaven versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, ist der ehemalige Farmbesitzer Bohannon (Anson Mount) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Hell on Wheels - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt 'Truckee', die Heimat der 'Central Pacific Railroad'. Die raue Eisenbahnerstadt wimmelt von tausenden chinesischen Arbeitern, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hell on Wheels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die ... mehr »
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die Bahnbauarbeiten in Cheyenne still. Während Cullen Bohannon (Anson Mount) zusammen mit der schwangeren Naomi (MacKenzie Porter) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

The Loved Ones

Pretty in Blood
Das schüchterne Mädchen Lola (Robin McLeavy) hat ihr Herz dem jungen Brent (Xavier Samuel) geschenkt und ... mehr »
Das schüchterne Mädchen Lola (Robin McLeavy) hat ihr Herz dem jungen Brent (Xavier Samuel) geschenkt und wünscht sich nichts mehr, als mit ihrem Schwarm zum Abschlussball zu gehen. Doch ihre Einladung wird ausgeschlagen, Brent ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18