Blinky Bill - Der Film

Blinky Bill - Der Film

Das Meer der weißen Drachen

So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not ... mehr »
So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. ... mehr »
Australien, USA 2015 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung
Blinky Bill - Der Film
Blinky Bill - Der Film
Blinky Bill - Der Film  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 76 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:11.11.2016

HandlungBlinky Bill - Der Film

So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten 'Meer der weißen Drachen' ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

FilmdetailsBlinky Bill - Der Film

TrailerBlinky Bill - Der Film

Blog-ArtikelBlinky Bill - Der Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlinky Bill - Der Film

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBlinky Bill - Der Film

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBlinky Bill - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Blinky Bill - Der Film aus dem Jahr 2015 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Henning Nöhren von Deane Taylor. Film-Material © Universum Film.
Blinky Bill - Der Film; 0; 11.11.2016; 3,3; 4; 76 Minuten; Henning Nöhren, Byron Schepen, Elif Acehan, Stephanie Mountzouris, Ben Wanders, Tracy Lenon; Kids, Animation, Abenteuer;