Micky Maus Wunderhaus

Micky Maus Wunderhaus

Micky Maus Wunderhaus - Süßes oder Saures?

Halloweenspaß
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu ... mehr »
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu gelangen, müssen sie vorbei an den Zuckerhut-Bergen, durch den Nebelwald und über die große Zugbrücke. Nur mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 01 - Meeska, Muska, Micky Maus

Auf spielerische Weise entdecken die kleinen Zuschauer mit Micky Maus die ersten Zahlen und Buchstaben und ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Auf spielerische Weise entdecken die kleinen Zuschauer mit Micky Maus die ersten Zahlen und Buchstaben und helfen mit, Fragen und kleine Aufgaben zu lösen. Im Wunderhaus soll groß gefeiert werden und alle freuen sich schon darauf, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 02 - Micky rettet den Weihnachtsmann

Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses ... mehr »
Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses Weihnachtsfest mit neuen lustigen Abenteuern. Als der Schlitten des Weihnachtsmannes am Gipfel eines Berges im Schnee stecken bleibt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 03 - Wunderhaus-Märchen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob bei der Rettung von Prinzessin Daisy, dem morgendlichen Wecken der ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob bei der Rettung von Prinzessin Daisy, dem morgendlichen Wecken der schlafenden Minnie oder beim Wald-Wettrennen mit dem griesgrämigen Pete. Erlebe mit Micky und seinen Freunden aus dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 05 - Mickys große Schatzsuche

Micky und seine Freunde aus dem Wunderhaus nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Schatzsuche voller Spaß und ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Micky und seine Freunde aus dem Wunderhaus nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Schatzsuche voller Spaß und Musik. Nur mit Teamarbeit, Zusammenhalt und den richtigen Mäusewerkzeugen könnt ihr gemeinsam den geheimen Schatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 07 - Auf gute Freunde ist Verlass

Für Micky, Donald, Pluto & Co. ist kein Problem zu groß. Doch nun brauchen die Wunderhaus-Freunde deine ... mehr »
2009 | Animation, Kids
Für Micky, Donald, Pluto & Co. ist kein Problem zu groß. Doch nun brauchen die Wunderhaus-Freunde deine Unterstützung! Nur gemeinsam - und mit den richtigen Mäusewerkzeugen - könnt ihr es schaffen Donald und Goofy aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 08 - Mickys Abenteuer im Wunderland

Mach dich bereit für ein neues Abenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, inspiriert von Disneys Klassiker ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Mach dich bereit für ein neues Abenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, inspiriert von Disneys Klassiker 'Alice im Wunderland'. Daisy hat Geburtstag und die Wunderhaus-Freunde möchten sie mit einer wunderschönen Kuckucksuhr ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 09 - Jetzt wird's bunt!

Micky und seine Freunde stehen vor einem kunterbunten Schlamassel: das Wunderhaus verliert seine schönen ... mehr »
2009 | Animation, Kids
Micky und seine Freunde stehen vor einem kunterbunten Schlamassel: das Wunderhaus verliert seine schönen Farben. Jetzt brauchen die Wunderhaus-Freunde deine Unterstützung. Sammelt gemeinsam viele bunte Gegenstände ein, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 0