Tony Anselmo Alle Filme mit Tony Anselmo

Tony Anselmo Alle Filme mit Tony Anselmo

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus - Süßes oder Saures?

Halloweenspaß
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu ... mehr »
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu gelangen, müssen sie vorbei an den Zuckerhut-Bergen, durch den Nebelwald und über die große Zugbrücke. Nur mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Weihnachten wie nie zuvor!
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird ... mehr »
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben - und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0