Robert Warner Alle Filme mit Robert Warner

Robert Warner Alle Filme mit Robert Warner

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Schreie der Nacht & Angst - Das Camp des Schreckens

'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude ... mehr »
'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude in einem idyllischen Kleinstädtchen. Sie will ihr helfen, ein ehemaliges Bestattungsinstitut in eine Pension zu ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 18

Deranged - Besessen

Geständnisse eines Nekrophilen
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt ... mehr »
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt seine Mutter. Nach ihrem Tod holt Ezra seine Mutter vom Friedhof nach Hause, umsorgt sie und spricht mit ihr. Leider ... mehr »
USA, Kanada 1974 | FSK 16

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden ... mehr »
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden umherschleicht. Sie bekommen merkwürdige, obszöne Anrufe mit Morddrohungen und kurz darauf verschwindet eine Kommilitonin von ... mehr »
Kanada 1974 | FSK 16