Robert Snively Alle Filme mit Robert Snively

Robert Snively Alle Filme mit Robert Snively

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder ... mehr »
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Atemlos

Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden ... mehr »
Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden 'Silver Surfer'. Doch am meisten liebt Jesse die französische Studentin Monica Poiccard (Valérie Kaprisky). Er überredet ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Das unsichtbare Auge

Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame ... mehr »
Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame Geschenke belästigt. Eines Abends findet sie sogar einen von ihr unterzeichneten Abschiedsbrief vor. Schnell stellt sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 16