Robert Rathke Alle Filme mit Robert Rathke

Robert Rathke Alle Filme mit Robert Rathke

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Merkwürdige Geschichten

Dreizehn übersinnliche Vorfälle - Die erste deutsche Mystery-Serie!
Peitschender Regen, neblige Landstraßen, einsame, abgelegene Häuser, unheimliche Fremde, Tote, die erscheinen, ... mehr »
Peitschender Regen, neblige Landstraßen, einsame, abgelegene Häuser, unheimliche Fremde, Tote, die erscheinen, Menschen, die fast zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten sind und Romane die plötzlich wahr werden - das und ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George ... mehr »
Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George Nader) schließt sich als Landstreicher verkleidet der Band an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Der Besuch der alten Dame

Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in ... mehr »
Eine tragische Komödie in drei Akten von Friedrich Dürrenmatt. Die Uraufführung fand am 29. Januar 1956 in Zürich statt. Das Stück wurde 1959 für das deutsche Fernsehen 'SWF', heute 'SWR', verfilmt. Die Millionärin Karla ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0