Robert Prosky Alle Filme mit Robert Prosky

Robert Prosky Alle Filme mit Robert Prosky

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

The Skeptic

Das teuflische Haus
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie ... mehr »
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück ... mehr »
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen ... mehr »
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen abgeschlachtet, ohne auch nur eine brauchbare Spur zu hinterlassen. Als auch seine Verlobte Mary (Dina Meyer) dem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt ... mehr »
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt er seine Chefin, ihn anzuhören. Er ist verzweifelt, aber kein Amokläufer, und schon gar nicht gewalttätig. Doch der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6