Michael Badalucco Alle Filme mit Michael Badalucco

Michael Badalucco Alle Filme mit Michael Badalucco

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

The Resident

Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (dargestellt von der zweifachen Oscar-Gewinnerin Hilary Swank) zieht nach ... mehr »
Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (dargestellt von der zweifachen Oscar-Gewinnerin Hilary Swank) zieht nach Brooklyn, New York, um nach der Trennung von Ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Plötzlich Gigolo

Verführt zur Verführung
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund ... mehr »
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, ... mehr »
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, Mann! Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Regeln spielen keine Rolle

In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ... mehr »
In 'Regeln spielen keine Rolle' geraten eine aufstrebende Nachwuchsschauspielerin (Lily Collins) und ihr junger, ehrgeiziger Chauffeur (Alden Ehrenreich) in die Abhängigkeit eines exzentrischen und völlig unberechenbaren ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

O Brother, Where Art Thou?

Eine Mississippi-Odyssee - Sie haben zwar einen Plan, aber keine Ahnung.
Der elegante, wortgewandte Ulysses Everett McGill (George Clooney) hat vom Steineklopfen auf der Gefängnisfarm ... mehr »
Der elegante, wortgewandte Ulysses Everett McGill (George Clooney) hat vom Steineklopfen auf der Gefängnisfarm in Mississippi genug und flüchtet kurz entschlossen - gekettet an seine beiden Mitgefangenen, den übellaunigen Pete ... mehr »