Robert Prescott Alle Filme mit Robert Prescott

Robert Prescott Alle Filme mit Robert Prescott

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Cold Comes the Night

Zahltag. Er wird sein nächstes Opfer finden.
Chloe (Alice Eve) und Tochter Sophia (Ursula Parker) betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen ... mehr »
Chloe (Alice Eve) und Tochter Sophia (Ursula Parker) betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen Autobahnraststätte. Als Motelbesitzerin steckt Chloe in finanziellen Schwierigkeiten, was Billy (Logan Marshall-Green), ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Frozen Moment

Unsterblichkeit ist endlich.
In dem idyllischen Dorf Rockwell ist seit vielen Jahren niemand mehr gestorben. Die Bewohner altern nicht und ... mehr »
In dem idyllischen Dorf Rockwell ist seit vielen Jahren niemand mehr gestorben. Die Bewohner altern nicht und werden nicht krank. All das wegen einem tragischen Busunfall im Jahr 1977, welcher zwar dem Basketball-Team der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der ... mehr »
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda ... mehr »

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ... mehr »
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) bereinigt die persönlichen Probleme der Klienten einer New Yorker Anwaltskanzlei. Sein brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12