Robert Nevin Alle Filme mit Robert Nevin

Robert Nevin Alle Filme mit Robert Nevin

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12