Connor Trinneer Alle Filme mit Connor Trinneer

Connor Trinneer Alle Filme mit Connor Trinneer

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und ... mehr »
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und zugleich eine cineastische Hommage an die (Familien-) Beziehungen, die das Leben und die Karriere des Filmemachers ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Riley Parra - Better Angels

Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem ... mehr »
Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem Hassler) als ihre Pflicht an, für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch das korrupte Polizeikommissariat und die immer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Obsessed - Vom Teufel besessen

Auf dieser wahren Geschichte beruht 'Der Exorzist'.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Amy (Amy Holland Pennell) kehrt nach vielen Jahren in ihr Elternhaus ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Amy (Amy Holland Pennell) kehrt nach vielen Jahren in ihr Elternhaus zurück. Eigentlich sollte es längst verkauft werden, denn auf dem Haus lastet ein böser Fluch, seit man vor langer Zeit hier ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Prey for Death

Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. ... mehr »
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Unendliche Weiten

Die William Shatner Edition für alle Star Trek Fans.
Sei es auf der weltgrößten 'Star Trek Convention' in Las Vegas, in den aufreibenden, alles andere als ... mehr »
Sei es auf der weltgrößten 'Star Trek Convention' in Las Vegas, in den aufreibenden, alles andere als harmonischen ersten drei Jahren der Entstehung der ersten Nachfolgeserie 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' oder im ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0