Robert Knott Alle Filme mit Robert Knott

Robert Knott Alle Filme mit Robert Knott

Pollock

Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte ... mehr »
Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte Galeristen halten seinen Stil, der als 'Action-Painting' Kunstgeschichte schreiben wird, für Schmiererei. Doch die Malerin ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem ... mehr »
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem Polizisten Sam Merchant getötet wird. Als Frank im Gefängnis seine Strafe absitzt, wird er in den Voodoo-Kult ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Spoiler

Verdammt im Eis
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter ... mehr »
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter wiederzusehen, wagt er den Ausbruch und wird zu einem 'Spoiler', verfolgt von Kopfgeldjägern. Doch mit jedem Fluchtversuch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16