Robert Knapp Alle Filme mit Robert Knapp

Robert Knapp Alle Filme mit Robert Knapp

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der ... mehr »
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der offensichtlich harte Schicksalsschläge hinter sich hat. Er bietet ihm einen Job als Cowboy an, und Jubal verdient sich ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Der letzte Angriff

Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer ... mehr »
Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer Division. Ein Vorgesetzter nach dem anderen verliert sein Leben, bis schließlich der junge Korporal Denno (Richard Basehart) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12