Robert Karvelas Alle Filme mit Robert Karvelas

Robert Karvelas Alle Filme mit Robert Karvelas

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein ganz verrückter Freitag

Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander ... mehr »
Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander zurecht. Beide halten das Leben der anderen für deutlich unbeschwerter als das eigene und würden am liebsten tauschen. ... mehr »
USA 1976 | FSK 0

Mini-Max - Staffel 4

Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent ... mehr »
Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent Maxwell Smart (Don Adams) und seine bezaubernde Partnerin Agent 99 (Barbara Feldon) müssen die Welt erneut vor den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12