Barbara Feldon Alle Filme mit Barbara Feldon

Barbara Feldon Alle Filme mit Barbara Feldon

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mini-Max - Staffel 2

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist zurück. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent ... mehr »
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist zurück. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent der Geheimdienstorganisation CONTROL und seine Partnerin Agent 99 (Barbara Feldon) sind wieder einmal auf ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 1

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Maxwell Smart (Don Adams) arbeitet als Agent bei KONTROL, einer geheimen Behörde der US-Regierung. Gemeinsam ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) arbeitet als Agent bei KONTROL, einer geheimen Behörde der US-Regierung. Gemeinsam mit seiner Partnerin, Agent 99 (Barbara Feldon), wird er immer dann eingesetzt, wenn es gilt, eine große Bedrohung der ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 4

Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent ... mehr »
Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent Maxwell Smart (Don Adams) und seine bezaubernde Partnerin Agent 99 (Barbara Feldon) müssen die Welt erneut vor den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 3

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist wieder da. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende ... mehr »
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist wieder da. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent der Geheimdienstorganisation CONTROL und seine Partnerin, Agent 99 (Barbara Feldon), sind erneut auf haarsträubenden ... mehr »
USA 1967 | FSK 12