Robert Jarvis Alle Filme mit Robert Jarvis

Robert Jarvis Alle Filme mit Robert Jarvis

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Emma

Schön, klug und reich.
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt ... mehr »
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6