Robert Huculak Alle Filme mit Robert Huculak

Robert Huculak Alle Filme mit Robert Huculak

Perfect Sisters

Nach dem wahren Fall der Bathtub Murder Girls.
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der ... mehr »
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der Pubertät zeigen sie ihr unterschiedliches Temperament. Extrovertiert und immer im Mittelpunkt der Jungs die eine, die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

ATM - Tödliche Falle

Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.
New York im Winter. Nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David (Brian Geraghty) seine hübsche ... mehr »
New York im Winter. Nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David (Brian Geraghty) seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve), ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey (Josh ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Kidnapped - Entführt am helllichten Tag

Eine Frau kämpft um ihre Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus ... mehr »
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus 'Dawon's Creek') auf einem Supermarktparkplatz ins Auto gezerrt und vor den Augen von Passanten entführt. Der verstörte ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Tornado Warning

Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das ... mehr »
Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das allerdings bei der ersten Präsentation versagt. Zusammen mit seinem Kollegen Mark Scott (Steve Braun) findet er den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12