Robert Gwyn Davin Alle Filme mit Robert Gwyn Davin

Robert Gwyn Davin Alle Filme mit Robert Gwyn Davin

One Chance

Einmal im Leben - Die unglaubliche Story von Paul Potts.
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für ... mehr »
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Deadly Instincts

Die Bestie aus dem All
Seit vor kurzem ein Meteorit in der Nähe des Colleges eingeschlagen ist, verunsichern rätselhafte Morde an ... mehr »
Seit vor kurzem ein Meteorit in der Nähe des Colleges eingeschlagen ist, verunsichern rätselhafte Morde an jungen College-Schülerinnen die Menschen in dem kleinen Ort. Lehrer Ashley (Todd Jensen) versucht der Sache auf den Grund ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16