Jeff Morgan Alle Filme von und mit Jeff Morgan

Jeff Morgan Alle Filme von und mit Jeff Morgan

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Das Eishotel

Das weltgrößte Hotel aus Eis und Schnee - Weiß kalt und glitzernd. Hier ist wirklich alles aus Eis!
200 Kilometer vom nördlichen Polarkreis entfernt, im schwedischen Lappland, wird aus tausenden Tonnen Schnee ... mehr »
200 Kilometer vom nördlichen Polarkreis entfernt, im schwedischen Lappland, wird aus tausenden Tonnen Schnee und Eis ein Hotel gebaut. Und zwar jeden Winter aufs Neue. Das Hotel hat alles was man von einem Hotel erwartet und mehr: ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Rom - Die letzte Grenze

Die römische Herrschaft in Britannien. Die Invasion. Der Aufstand. Der Fall.
Mit Beginn der Zeitrechnung war das Römische Imperium ohne Zweifel das mächtigste Reich der Erde. Der ... mehr »
Mit Beginn der Zeitrechnung war das Römische Imperium ohne Zweifel das mächtigste Reich der Erde. Der Eroberungsdrang der Römer war ungebremst. Nachdem die Römer den gesamten Mittelmeerraum erobert hatten, brachen die Legionen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Freimaurer - Das verlorene Symbol

Der Eid zur Verschwiegenheit wird gebrochen. Ihre geheimen Rituale werden offenbart.
Sie wurden verspottet, verteufelt und verboten: Um kaum eine andere Organisation rankten sich in den letzten ... mehr »
Sie wurden verspottet, verteufelt und verboten: Um kaum eine andere Organisation rankten sich in den letzten Jahrhunderten so viele Gerüchte und Spekulationen wie um die Freimaurer. Doch die Zeiten haben sich gewandelt: Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Tempelritter - Die Rache Saladins

Gab es den Orden der Templer wirklich?
Die Tempelritter, zahlreiche Geheimnisse und Mysterien umgeben sie. 160 Kilometer vor Jerusalem am Jordan haben ... mehr »
Die Tempelritter, zahlreiche Geheimnisse und Mysterien umgeben sie. 160 Kilometer vor Jerusalem am Jordan haben Archäologen jetzt Spuren des geistlichen Ritterordens entdeckt. Nach 14 Jahren anstrengender Ausgrabungen in sengender ... mehr »
USA 2010 | FSK 12