Robert Bockstael Alle Filme mit Robert Bockstael

Robert Bockstael Alle Filme mit Robert Bockstael

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre ... mehr »
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

River King

Hinter eisigem Schweigen lauert eine tödliche Wahrheit.
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene ... mehr »
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene Gesetze. Eines Morgens wird die Leiche des 17-jährigen August Pierce entdeckt, die Tragödie aber schnell als Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 12

The Day Reagan Was Shot

Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 ... mehr »
Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 der vormals unbescholtene Einzelgänger John Hinckley vor einem Hotel in Washington den amtierenden US-Präsidenten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12