Robert Belushi Alle Filme mit Robert Belushi

Robert Belushi Alle Filme mit Robert Belushi

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften ... mehr »
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Verlobung mit Hindernissen

Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre ... mehr »
Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen, zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Loverboys - Desperate Wives

Eine Geschichte über Liebe, Sex und High-School-Unterricht. Treffen Sie Sam Lowell (Kyle Gallner), seines ... mehr »
Eine Geschichte über Liebe, Sex und High-School-Unterricht. Treffen Sie Sam Lowell (Kyle Gallner), seines Zeichens Freund, Geliebter, Student, Lehrer und Eigentümer seines eigenen Eskorte-Services. Mit Hilfe der 'kleinen Helfer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige ... mehr »
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Immer wieder Jim - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl ... mehr »
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob ... mehr »
USA 2002 | FSK 0