Robert Barrat Alle Filme mit Robert Barrat

Robert Barrat Alle Filme mit Robert Barrat

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Schnellboote vor Bataan

Als die Japaner den Marinestützpunkt 'Pearl Harbor' bombardieren, können die Männer auf den Patrouillenbooten ... mehr »
Als die Japaner den Marinestützpunkt 'Pearl Harbor' bombardieren, können die Männer auf den Patrouillenbooten der Navy zeigen, was in ihren kleinen Schiffen steckt. Die Philippinen sind durch die Blockade abgeschnitten, und die ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Blut am Fargo River

Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich ... mehr »
Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen und gemeinsam mit seiner Frau Sandy (Vera Ralston) ein Stück Land erwerben, welches sie ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Die Marx Brothers im Wilden Westen

S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon ... mehr »
S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon am Bahnhof wird er von den Brüdern Joseph (Chico Marx) und Rusty Panello (Harpo Marx) nach Strich und Faden ausgenommen. ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Union Pacific

Die Frau gehört mir
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach ... mehr »
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Black River

Pennsylvania 1759. Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel. Jim Smith (John Wayne) will die Angriffe ... mehr »
Pennsylvania 1759. Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel. Jim Smith (John Wayne) will die Angriffe feindseliger Indianer auf amerikanische Siedler nicht länger dulden und wendet sich an den Kommandanten Swanson (George ... mehr »
USA 1939 | FSK 12