Robert Anderson Alle Filme mit Robert Anderson

Robert Anderson Alle Filme mit Robert Anderson

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

American Flyers - Die Sieger

Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall ... mehr »
Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall Grant und Frau Sarah alias Rae Dawn Chong in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits 'Der mit dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im ... mehr »
Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im Goldgräberstädtchen Calendar geht ihm das Geld aus. Zum Glück ist gerade der Posten des Sheriffs frei. Nicht ohne ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Winchester 73

Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst ... mehr »
Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst begehrenswerter Besitz. Bei einem Wettschießen in Dodge City wird eine solche Waffe daher zum Streitobjekt zweier ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Pal Joey

In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey ... mehr »
In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey Evans (Frank Sinatra), seinen Nachtclub mit Hilfe der 'Sponsorenschaft' einer reichen Witwe. An der Seite von Sinatra, der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6