Karin Brauns Alle Filme mit Karin Brauns

Karin Brauns Alle Filme mit Karin Brauns

The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns

Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften ... mehr »
Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften Einhorn, welches der Legende nach Wünsche erfüllen soll. Es lebt im sogenannten 'Wald der Wünsche', welcher aber auch von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Playing with Dolls 2 - Bloodlust

Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und ... mehr »
Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und Rodrigo (Andrew Espinoza Long) wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »