Leia Perez Alle Filme von und mit Leia Perez

Leia Perez Alle Filme von und mit Leia Perez

The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns

Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften ... mehr »
Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften Einhorn, welches der Legende nach Wünsche erfüllen soll. Es lebt im sogenannten 'Wald der Wünsche', welcher aber auch von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Death Kiss

Rache hat ein bekanntes Gesicht.
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze ... mehr »
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze Stadtviertel stehen davor, von Gangstern, Räubern und Dealern beherrscht zu werden. Der Radiomoderator Dan Forthright ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Playing with Dolls 2 - Bloodlust

Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und ... mehr »
Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und Rodrigo (Andrew Espinoza Long) wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Prey for Death

Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. ... mehr »
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die ... mehr »
Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss er durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18